Yogakurse für Erwachsene

Seit April 2013 leite ich Yogakurse für Erwachsene in der Erzberg-Apotheke in Eisenerz. Die Kurse finden dreimal pro Jahr statt, wobei zwei davon über 10 Einheiten gehen und ein Kurs geht über 5 Einheiten.

Ich habe in meinen Aus- und Weiterbildungen verschiedene Yogastile kennengelernt und baue meine Yogaeinheiten mit Elementen aus verschiedenen Stilen auf.

In meinen Kursen sind alle willkommen, egal ob Anfänger oder Erfahrene, egal welches Alter. Es liegt mir besonders am Herzen, dass sich alle meine TeilnehmerInnen wohl fühlen und biete für alle anspruchsvollen Übungen auch einfachere Alternativen an. Jeder kann nach seinen Möglichkeiten üben und die vielen positiven Wirkungen des Yoga erfahren.

Ziel des Yoga soll nicht der Kopfstand sein, sondern sich und dem Körper etwas Gutes tun. Es ist nie zu spät um anzufangen!

Kursgröße

8 – max. 12 Personen

Dauer

90 Minuten

Aktuelle Termine

24.09.2019 – 12.12.2019 Erzberg Apotheke

Ganzheitlicher GESU-Yoga mit NMT

Erfahrungen

Kontakt

Facebook:

Facebook:

#yocra.me

WhatsApp:

WhatsApp:

+436607677668

Telefon:

Telefon:

+43 660 76 77 668

Mail:

Mail:

info@yocrame.at

Adresse:

Hans von der Sannstraße 36
8790 Eisenerz

Eine Nachricht an mich schicken